Prostitution: Umfrage

Dieser Beitrag wurde unter Hinweise und Tipps ohne Heftbezug abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Prostitution: Umfrage

  1. Marianne Egger schreibt:

    Das Heft über Prostitution finde ich inhaltlich sehr gelungen, da es verschiedene Facetten aufzeigt und nicht einfach auf dem feministischen Standpunkt beharrt, das sei immer entwürdigend für die Frau. Vor allem der Beitrag‘ Sex für Papiere‘ hat mir zu denken gegeben, ich war mir dessen zu wenig bewusst. Mühe hatte ich jedoch mit der Auswahl der Bilder. Vor allem das Titelbild hat mich völlig irritiert ( obwohl ich glaube zu wissen, wessen Beine das sind und wo die Foto aufgenommen wurde). Den Zusammenhang zum Thema des Heftes kann ich mir zur Not zusammenreimen, doch diese fade, langweilige Foto würde mich nie im Leben zu einem Gelegenheitskauf animieren, selbst wenn mich das Thema brennend interessierte.

Kommentar verfassen

