Abtreibung – Netzfundstücke

Es gäbe unzählige Hinweise zum Thema, aber mir – Moni – fehlt grad ganz und gar die Zeit, sie zu sichten und zu gewichten.

Darum einstweilen einfach mal ein Lesetipp von Simone: FAMA Autorin Antje Schrupp über die christliche Auffassung des Tötungsverbots und die damit verbundenen politischen Konsequenzen.

Dieser Beitrag wurde unter Forum, zum Heft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s