Frau des Monats!

Das ein gutes Leben für alle möglich(er) wird, bleibt meine ganz grosse Hoffnung.
Simone Rudiger, FAMA-Redaktorin

Die IG der feministischen Theologinnen kürt alle zwei Monate eine „Frau des Monats“. Wir freuen uns, dass Simone Rudiger aus der FAMA-Redaktion als „Frau des Monats“ portraitiert wurde. Sie beantwortet Fragen zu ihren feministisch-theologischen Positionen und erzählt aus ihrer Arbeit.

Das ganze Portrait HIER

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hinweise und Tipps ohne Heftbezug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s