Dazwischen*Gott – links zum Forum der FAMA 2/2019

*DAZWISCHEN*

zwischenfach eingeklemmt, hinundherwankend zwischen austreten und auftreten, zwischenraumgebend, … Frauen*Kirchen*Streik in der CH und in Dtl. Maria 2.0

Karsamstag „Was mich am Sonntag, auch am Ostersonntag, schon als Kind gestört hat, ist der Zwang zur Gewissheit. Karsamstäglich begangen wäre der Ostersonntag nicht der Tag des triumphierenden Glaubens, sondern des ungläubigen Staunens.“
(aus dem blog von Ina Praetorius)

Artikel über Gertrud Vogel, von der die Fotos in dieser Nummer stammen: WOZ

Gottebenbildlichkeit im Koma

zwischenhaltige FAMA-Erinnerungen:

*WEITERES*

Für ganz Schnelle: Frisch und Weise – 26.-28. April in Basel

 

 

Aktuelles, Mitmachmöglichkeiten, Hintergründe zu „WiC“ und Frauensynode

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Forum, Hinweise und Tipps ohne Heftbezug, zum Heft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s